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Fühlen Sie sich gestresst? 6 einfache Wege zum Stressabbau

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Im täglichen Leben eines jeden Menschen ist Stress allgegenwärtig. Mit der rasanten Entwicklung der Gesellschaft, dem harten Wettbewerb, ist der Arbeitsplatz voll von hochgradigem Druck. Der Druck wird mit der Zeit immer größer, und auf Dauer kann man von dem Druck leicht krank werden, deshalb müssen wir den Stressabbau auf die Tagesordnung setzen.

Stress and anxiety

Die Realität ist, dass Stress überall vorkommt, manche Menschen werden von dem Druck erdrückt und stolpern, während andere Menschen ein sinnvolleres und effizienteres Leben führen. Das Schöne daran ist, dass erstere dem Stress negativ gegenüberstehen, während letztere ihn effektiv nutzen. Wenn Sie sich also gestresst fühlen, müssen Sie lernen, sich selbst zu regulieren, den Druck abzubauen und ihn loszulassen. Druck ist überall, und man kann ihm nicht ausweichen oder entkommen. Erst wenn wir uns ihm stellen, werden wir erkennen, dass er gar nicht so beängstigend ist. Hier sind einige nützliche Tipps, wie Sie nach der Arbeit Stress abbauen können.

1.Das Zeitmanagement

time management

Zeitmanagement ist sehr wichtig, um Stress zu reduzieren. Wie so oft werden Sie feststellen, dass wir 80 % der Zeit, 80 % der Energie verwenden, um 20 % der wichtigsten Dinge zu tun. Wenn wir den Fokus nicht hervorheben können, werden Sie auf lange Sicht feststellen, dass das Zeitmanagement außer Kontrolle geraten ist, unser Selbstvertrauen wird durch Stress stark untergraben.

schedule your work

Lernen Sie, im Leben Kompromisse einzugehen. Ich habe einmal einen Patienten in der Klinik getroffen, der jeden Tag Dutzende von Aufgaben für sich selbst auflistete, aber in Wirklichkeit konnte er einige davon nicht erledigen, was schließlich zu extremer Angst und Verlust des Selbstvertrauens führte, und er musste in die medizinisch-psychologische Klinik kommen. Im Allgemeinen werden die täglichen Lebens- und Arbeitsanforderungen eines Tages nach zwei Breitengraden unterschieden, "dringend und wichtig", und die wichtigsten und dringlichsten Dinge werden garantiert erledigt, die wichtigen, aber nicht dringenden Dinge können an die zweite Stelle gesetzt werden, die dringenden, aber nicht wichtigen Dinge können an die dritte Stelle gesetzt werden, und für die Dinge, die weder wichtig noch dringend sind, lassen Sie sich einfach überhaupt nicht stören.

2.Das Atemtraining

Breathing training

Atemtraining ist einfach tiefes Einatmen und tiefes Ausatmen, und natürlich ist dies eine Art von Bauchatmung. Stellen Sie sich beim Einatmen vor, dass die Luft in den Bauch gesaugt wird, der Bauch wölbt sich langsam. Nachdem Sie genug Luft gesaugt haben, halten Sie in der Mitte für 3 Sekunden inne, und atmen Sie dann langsam aus, so dass der Magen entleert wird, was ein Abschnitt ist. Jedes Mal können Sie 15 bis 20 Abschnitte machen, 2 bis 3 Mal am Tag. Die Atemübung kann zu Hause oder an einem anderen geeigneten Ort durchgeführt werden, um sich wirklich wohl zu fühlen und letztlich den Stress zu reduzieren, besonders für Angstpatienten.

3.Musik zur Entspannung

music relief

Wenn Sie Stress abbauen müssen, können Sie auch Musik hören, was eine sehr verbreitete und effektive Methode ist. Welche Musik, in der Tat, kann nicht verallgemeinert werden, manche Menschen fühlen sich entspannter, wenn sie Rock'n'Roll hören, einige andere bevorzugen Jazz, es ist alles in Ordnung. Finden Sie einfach Ihre eigenen Favoriten.

Aber eines ist sicher: Die Musik, die Stress abbauen kann, muss die Musik sein, bei der Sie sich persönlich am wohlsten und entspanntesten fühlen, wenn Sie sie hören.

4.Auf eine Reise gehen

go on a trip

Ein weiterer wirklich effektiver Weg, um Druck abzubauen, ist es, nach draußen zu gehen und die Natur zu genießen. Die Luft in den Bergen oder am Meer enthält mehr Anionen. Anionen sind für das Überleben von Menschen und Tieren notwendig. Je mehr Anionen in der Luft sind, desto mehr Sauerstoff erhalten die Organe und das Gewebe des Körpers, desto mehr Stoffwechselfunktionen florieren und die Regulierung der neurologischen Flüssigkeiten wird verbessert, was die Gesundheit des Körpers fördert. Je gesünder Sie sind, desto leichter ist es, Ihren Geist zu beruhigen.

Station zur Stressreduzierung - wir hoffen, dass wir durch das Studium von Stress und die Interpretation von Stress analysieren können, wie Menschen im städtischen Leben richtig mit Stress umgehen können, Stress reduzieren, Stress bewältigen, wissenschaftliche Stressreduzierung in der geschäftigen Arbeit und im Leben erreichen und ein gutes Leben genießen können, ohne Stress nach der Arbeit nach Hause zu bringen.

 

5.Achlafen entspannen

Deep sleep relaxation

Experten der American Psychological Association sind der Meinung, dass bei hoher Energie, um dem Ansturm von Stress zu widerstehen, der Schlaf eine wichtige Garantie ist. Wenn Außengeräusche das Einschlafen erschweren, sorgen Sie für künstliches "weißes Rauschen", z. B. indem Sie den Fernseher leise stellen, um die störenden Geräusche zu überdecken; essen Sie einen kleinen Snack vor dem Schlafengehen, damit Sie nachts nicht wegen Hunger aufwachen. Wenn Ihnen nach dem Zubettgehen noch Dinge durch den Kopf gehen, dann legen Sie einen Notizblock oder etwas anderes an das Ende des Bettes, so dass das, was Ihnen in den Sinn kommt, sofort aufgezeichnet werden kann, machen Sie sich keine Sorgen über das Aufwachen am nächsten Tag wird vergessen.

6.Horrorfilme ansehen

watch a movie

Es wird seit langem behauptet, dass Horrorfilme die Adrenalinausschüttung des Menschen über den Hör- und Sehsinn anregen und ein Gefühl der Erregung erzeugen können. Psychologen in Großbritannien haben dies auf psychologische Stressabbaumethoden angewandt. Psychologen vermuten, dass, wenn Menschen sich bei der Arbeit gestresst fühlen, dies an ihrem Verantwortungsgefühl für ihre Arbeit liegt, und was sie in dieser Zeit brauchen, ist Ermutigung und Aufmunterung. Anstatt sich also vom Stress zu erholen, motivieren Sie sich selbst, sich einer stressigen Situation zu stellen, wie z.B. sich einen Horrorfilm anzusehen.

 

 

 

 

Gekennzeichnete Bildquelle: https://foxintegratedhealthcare.com/neuropathy/4-ways-stress-anxiety-are-causing-your-neuropathy/

 

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