Kostenloser Versand weltweit ab einem Bestellwert von 99€

Garantie / Gewährleistung

Ihre Zufriedenheit ist bei SpassWay unsere oberste Priorität. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen eine beschränkte Garantie für Material- oder Verarbeitungsfehler aller neuen SpassWay-Produkte anbieten zu können. Diese Garantie gilt ausschließlich für den ursprünglichen Käufer und ist nicht übertragbar. Nur Verbraucher, die SpassWay-Produkte bei autorisierten SpassWay-Händlern oder anderen Händlern kaufen, können von unserer eingeschränkten Garantie Gebrauch machen.  

 

Was ist versichert?

Höhenverstellbare Schreibtisch Gestelle

SpassWay höhenverstellbare Schreibtische beinhalten eine 3-jährige Garantie auf das Gestell, den Motor und andere Mechanik, sowie eine 2-jährige Garantie auf die Kontrollbox und das Kabel.

 

Sitz-Steh-Schreibtischaufsätze

SpassWay höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtischaufsätze haben eine 3-jährige Garantie.

 

Höhenverstellbarer mobiler Laptop-Tische

Für SpassWay höhenverstellbare mobile Laptop-Schreibtische beträgt die Gewährleistungsfrist 3 Jahre.

 

Monitorhalterungen

SpassWay Monitorhalterungen haben eine 3-jährige Garantie.

 

Was ist versichert?

SpassWay ersetzt (kostenlos für Sie) die defekten Teile eines unserer Produkte, wenn der Defekt auf unsachgemäße Verarbeitung und/oder Materialmängel zurückzuführen ist. Wenn SpassWay kein Ersatzprodukt liefern kann oder die Reparatur nicht praktikabel ist oder nicht rechtzeitig abgeschlossen werden kann, erstattet SpassWay den Kaufpreis gegen die Rücksendung des Produkts.

 

Muss ich die Versandkosten für ein Ersatzprodukt bezahlen?

In dem seltenen Fall, dass Ihr SpassWay-Produkt defekt ist, stellen wir Ihnen einen Ersatzartikel zur Verfügung, der Ihnen weltweit kostenlos zugesandt wird. Wir verwenden DHL/GLS, um Ersatzprodukte zu versenden.

 

Was ist nicht versichert?

Unsere beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die verursacht werden durch:

1. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

2. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die auf normalen Verschleiß, unsachgemäße Installation, unsachgemäße Wartung, Missbrauch, falsche Verwendung, Fahrlässigkeit, Unfall oder Veränderung zurückzuführen sind.

3. Zubehör, verbundene Materialien und Produkte oder verwandte Produkte, die nicht von SpassWay hergestellt wurden.

4. Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen und Richtlinien zur beabsichtigten Verwendung des Produkts entstehen.

Unsere beschränkte Garantie erlischt, wenn ein Produkt mit entfernten, beschädigten oder manipulierten Etiketten oder Veränderungen (einschließlich Entfernen von Komponenten oder externen Abdeckungen) zurückgesandt wird.

 

Wie reiche ich einen Anspruch ein?

Das Einreichen eines Garantieanspruchs ist schnell und einfach. Wenden Sie sich einfach per E-Mail an den Kundendienst unter support@spassway.de an. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kaufbeleg oder einen anderen Kaufnachweis zur Hand haben. Sie müssen das Datum und den Ort des Kaufs Ihres SpassWay-Produkts belegen.

 

Gewährleistungsausschluss; Schadensbegrenzung

MIT AUSNAHME DES GELTENDEN RECHTS IST DIE DAUER ALLER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN (EINSCHLIESSLICH GARANTIEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK) AUF DIE DAUER DIESER GARANTIE BESCHRÄNKT, UND SPASSWAY HAFTET NICHT FÜR NEBEN-, INDIREKTE, SPEZIELLE ODER FOLGESCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GEWINN- ODER EINNAHMENVERLUST, DIE AUS EINER AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE ODER BEDINGUNG ENTSTEHEN; ODER NACH EINER ANDEREN RECHTLICHEN THEORIE, AUCH WENN SPASSWAY AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. EINIGE GERICHTSSTANDORTE ERLAUBEN KEINE EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DIE DAUER EINER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE ODER DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG VON BESONDEREN, INDIREKTEN, NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, SODASS DIE OBEN GENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE GELTEN.