Kostenloser Versand weltweit ab einem Bestellwert von 99€

Optimieren Sie Ihre Arbeitsweise

Maximieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit minimalem Aufwand

Unser Auftrag

Ich bin Luke, der Gründer von SpassWay.com. Als Büroangestellter verbringe ich die meiste Zeit (7-8 Stunden) jeden Tag in meinem Bürostuhl mit Blick auf den Computer und klopfe auf die Tastatur, was seit mehreren Jahren zu ernsthaften Schäden an meiner Schulter und Wirbelsäule geführt hat. Was noch schlimmer ist, mein Gewicht hat sich von 70 kg auf über 90 kg erhöht, wofür ich viele Male zur Behandlung ins Krankenhaus gegangen bin. Durch die sitzende Lebensweise leide ich sehr an gesundheitlichen Problemen und auch die Effizienz bei der Arbeit ist beeinträchtigt.

Deshalb habe ich mich entschieden, um mein Leben zu wechseln!

Am anfang habe ich mir einen Steharbeitsplatz selbst gebaut, indem ich einfach einen kleinen Tisch auf meinen Bürotisch gestellt habe, um mich zu zwingen, sehr oft aufzustehen. Allerdings macht mir das stundenlange Stehen die Füße und Knie müde. Also fing ich an, darüber nachzudenken, dass ich vielleicht einen höhenverstellbaren Steharbeitsplatz brauche - wann immer ich sitzen oder stehen möchte, kann er meine Anforderungen erfüllen. Nachdem ich eines gekauft hatte, muss ich sagen, dass es wirklich hilft! Ich habe durch den höhenverstellbaren Schreibtisch den ganzen Tag über Sitzen und Stehen miteinander kombiniert, und nach einigen Monaten haben sich meine Schulter- und Wirbelsäulenbeschwerden verringert. Und das Fett um meinen Bauch herum ist auch zurückgegangen.

Warum eine Firma begründen?

Ich glaube, dass es eine große Anzahl von Menschen gibt, die die gleichen Probleme haben wie ich. So begann ich im Jahr 2003, dass mich mit der Ergonomiebranche zu beschäftigen und begann, tief einzutauchen, um zu lernen, was Ergonomie ist und wie sie in Home-Office-Einrichtungen angewendet wird. Drei Jahre später, gründete ich meine eigene Fabrik im Jahr 2006, die ergonomische Home-Office-Produkte herstellt werden, mit dem Ziel, mehr Menschen dabei zu helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern und den ungesunden, sitzenden Lebensstil loszuwerden.
Ursprünglich waren wir nur ein Lieferant für viele bekannte Unternehmen. Nachdem wir mehr und mehr positives Feedback von deren Kunden bekommen haben, dass ihre Arbeitseffizienz steigt, ihr Gesundheitszustand sich verbessert und wir das Lächeln auf ihren Gesichtern gesehen haben, nachdem sie unsere Produkte benutzt haben, haben wir beschlossen, selbst etwas zu tun - Wir sind hier.

Warum wählen Sie uns aus?

Kunden sind unser Fundament

  • Talentiertes & effizientes Team
  • Ständige Innovation
  • Professionelle Mitarbeiter am Fließband
  • Der erstklassige Einkaufserlebnis
  • Aufmerksamer Service nach dem Kauf
  • Mehrere Kommunikationsmethoden: LiveChat, E-Mail

Unseres Team

Wir haben ein ausgezeichnetes Geschäftsteam, das Außenhandelsverkäufe, Inlandsverkäufe und inländischen & grenzüberschreitenden E-Commerce integriert. Die Teammitglieder sprechen Englisch, Deutsch und viele andere Sprachen. Wir bieten eine Vielzahl von interaktiven Möglichkeiten wie Livechat und E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit mit uns in Verbindung können und Premium-Einkaufserlebnis von unserer website geinießen.

SpassWay besitzt derzeit eine eigene Fabrik und verkauft die Produkte direkt an die Kunden und wir sind immer stolz darauf, unsere großartigen Produkte Kunden auf der ganzen Welt anzubieten.

Nach den Daten

5 Stunden und 41 Minuten sitzen

Im Durchschnitt sitzen amerikanische Büroangestellte 5 Stunden und 41 Minuten pro Tag am Schreibtisch.

300,000 Todesfälle

300,000 Todesfälle ereignen sich jedes Jahr in den USA aufgrund von Inaktivität.

Nur 6,5% bewegen sich genug

Nur 6,5 % der Amerikaner erfüllen die minimalen körperlichen Richtwerte für die Arbeit.

$24 Milliarden Dollar medizinische Ausgaben

Der sitzende Lebensstil ist für geschätzte $24 Milliarden an direkten medizinischen Ausgaben verantwortlich.

Ergonomie, Ihre Smarte Wahl

Kontaktieren Uns